Wer steckt hinter betterfeel?

Hallo,

mein Name ist Heike Herzig. Ich bin Sportwissenschaftlerin und Sportmanagerin aus Heppenheim, wohnhaft mit Mann, Kind und Hund in Bensheim.

 

Ich hatte schon immer den Drang mich selbst zu verwirklichen und mein eigenes Ding zu machen. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich den Schritt gewagt und mich selbständig gemacht.

 

2015 ist der Name "betterfeel" entstanden. Dahinter steckt der Gedanke, dass Menschen beim Sport zusammenkommen, Spaß haben, sich wohlfühlen und optimalerweise danach noch besser fühlen als zuvor.

 

"betterfeel" bietet Bewegung für die ganze Familie - in gesundem Maß und mit viel Spaß!

Ausbildung & Zusatzqualifikationen

Sportwissenschaftlerin M. A.

Sportmanagerin (IST)

 

Personal Trainer

Pilates matwork Trainer

Rückenschullehrer

Core-Trainer

Trainerin für Prä- und Postnatale Fitness (Fitness während/nach der Schwangerschaft)

Kursleiterin für Kinder-Yoga 

Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse

 

Um neue Trainingsideen zu bekommen und auf dem aktuellen Wissenstand zu bleiben, besuche ich regelmäßig Fortbildungen.